Fragen & Antworten

Einkauf

Wir versuchen schnellstmöglich Ihre Anfrage zu bearbeiten und melden uns per Email bei Ihnen.
Ja, Sie können als Privatperson, mit einem Kundenkonto, bei uns einkaufen und bestellen. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, können Sie uns kontaktieren und wir legen eins für Sie an. Als Gast können Sie auch einfach eine Bestell-Anfrage stellen.
Ja dies ist möglich, sobald wir den Artikel zu ihrem Wunschstandort gesendet haben. Dies erfolgt, im Regelfall, binnen einer Woche.

Sortiment

Unsere Bestände geben Auskunft darüber, welches Sortiment in den Lagern vorhanden ist
Sie finden bei uns im Shop alle Waren aus dem Lagersortiment und jene die direkt bestellt werden können. Einige Produkte sind regional gekoppelt und nur in bestimmten Filialen vorhanden.

Allgemein

Jeder kann unseren Shop nutzen, ob anfangs als Gast, um zu stöbern und Anfragen zu stellen, oder als angemeldeter Kunde, um direkt Bestellung absenden zu können.
Sie können einfach ein Angebot anfordern oder Sie kontaktieren unseren Kundendienst unter shop@rothkegel24.de.
Dazu können Sie uns einfach eine E-Mail an shop@rothkegel24.de schreiben und wir stellen Sie zu ihrer Wunschrechnugsadresse um.
Sie können uns per Mail unter shop@rothkegel24.de erreichen und einen Besichtigungs – bzw. einen Beratungstermin ausmachen.

Rückgabe/Umtausch

Sie können einfach ihren Berater bzw. Verkäufer anschreiben und wir veranlassen die Abholung.
Sie können per Mail ihrem Verkäufer bzw. Berater anschreiben und wir veranlassen die Retour.
Sie bekommen, sobald alles ordnungsgemäß eingegangen und die Ware geprüft ist, eine Gutschrift von uns.